Freitag, Februar 04, 2011

Amandas wunderbare Welt der Schwerkraft klärt über Flugangst auf

Man kann über unseren kleinen Nachbarn im Westen ja denken was man will, aber die Tatsache das 6 niederländische Inseln in der Karibik liegen läßt unser eigenes Staatswesen gerade bei diesem Wetter noch trauriger aussehen.
Nun werden einige von euch einwenden: Aber der lange Flug!
Fliegen an sich ist gar nicht besonders gefährlich, es sind vor allem Start und Landung die Vorsicht fordern.
Und auf St. Maarten herrschen die selben strengen EU Sicherheitsvorschriften wie bei euch zu Haus.

sollten sie jedenfalls, eigentlich...

Kommentare:

clarice39 hat gesagt…

so eine ähnliche landung hatte ich mal auf korfu, wir haben fast die wassertanks von den häuserdächern gerissen und uns ging echt die muffe, dass wir nicht schon im meer aufgesetzt haben war ein wunder..... aber diese hier ist schon oberkrass. auweia.

Willow hat gesagt…

Waaaahnsinn! eingetnlich habe ich keine Flugangst, aber wenn ich mir zu oft ansehe könnt' ich glatt einentwickeln...

Schönes WE und viele Grüße
Willow

Blumenmond hat gesagt…

Schon irre. Ich hatte mir damals mal Flugzeuglandungen angeschaut, als wir nach Madeira flogen, weil mir irgend jemand erzählte, dass es dort schwierig zu landen ist. Gott sei Dank hat es bei unserer Landung besser geklappt als hier: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,566396-3,00.html

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich bin noch nie geflogen, und für mich ist das ein Alptraum. Oh, ich weiss schon, warum ich am Boden bleibe.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Elisabeth