Samstag, Oktober 30, 2010

Guten Morgen Sonne

























Guten Morgen Elisabeth! 
9 Monate sagen wir das jetzt und dass du jeden Morgen so ganz und gar froh bist aufzuwachen, das ist wunderbar anzusehen.
ich will nicht sagen, dass das dies chönsten Monate meines Lebens waren, denn sie waren sehr anstrengend, ich muss aber sagen, dass die zeit mit Dir udn Vincent immer schöner wird. Und das finde ich sogar noch besser. Ich sage eher: Puh, gut, dass wir das geschafft haben, jetzt kommen die Tage des Königs.
Klar ist auf jeden Fall: Du hast uns noch gefehlt!

Kommentare:

lizzy hat gesagt…

eine ganz und gar scharnuggeligge ist das!

Annie hat gesagt…

Guten Morgen, du süßes behäkelte, bestricktes Zuckermäuschen.
es ist toll das es dich gibt!!!!

roswitha hat gesagt…

eine süsse Maus hast du....und recht, das erste Jahr mit den kleinen ist streng... wir haben grad das erste Jahr mit unserer kleinsten erfolgreich hinter uns gebracht....war aber auch ganz schön anstrengend:)

Liebe Grüssli
Roswitha

Hilde hat gesagt…

Wie wahr......ohne sie wuerde etwas fehlen!
Eine ganz bezaubernde kleine Maus habt ihr da... Und Vincent fasziniert mich..... er kann so "wissend" schauen.....tolle Kinder einer tollen Mama! Glueckwunsch!!!

frau siebensachen hat gesagt…

boah, sieht sie dir ähnlich!

(und ja, es wird leichter und besser von tag zu tag, auch wenn manche tage arg lang erscheinen ;-) )

Dirkii hat gesagt…

Sie ist wahrlich eine Schönheit und hat noch gefehlt auf dieser Welt. Schön, dass ich sie kennen lernen durfte.

Maschenerie hat gesagt…

Was für eine süße Maus!
Liebe Grüße
Sabrina