Freitag, Juli 02, 2010

manchmal will man eben wissen, wer man ist

Eigenschaften:
Ziel, Vollendung, Erlösung, Vollkommenheit, Meisterschaft, Krönung, Flucht, Unbeweglichkeit, Verirrung, Unwissenheit.
Die Welt steht für Vollkommenheit. Nur durch das Zusammenspiel von Groß und Klein können die wahren Dinge im Leben reifen. Du musst dein eigenes Leben als Teil eines Ganzen verstehen und dein Verhalten darauf ausrichten. Deine Pläne können sich weiter entwickeln wenn du in harmonischen Eintracht mit der Erde lebst!


Na bitte, ich bin alles!

9 Kommentare:

*Frau Südreh* hat gesagt…

hoppla.... ich bin der turm... hmmm.... http://www.tarot-online-kartenlegen.de/tarot-beratung/tarot-test-welche-tarot-karte-der-grossen-arkana-bist-du.php
etwas nachdenklich macht einen das....
danke für den link, liebe welt

lizzy hat gesagt…

hab's auch mal versucht. Und war auch Welt.
Aber es gab gleich am Anfang eine Frage, bei der ich fand, sie gar nicht eindeutig beantworten zu können. Da stand ich lange und hab' überlegt, welches ich nehme, wenn denn nur eins geht. Hab' dann nochmal zurückgeklickt und das andre genommen. Da war ich dann Turm.

Dann hab' ich die andren Dinge abgeändert, bei denen ich ein bisschen geschwankt hatte (wollte einfach auch noch andre Karten zu Gesicht bekommen) ohne dabei grundlegend falsche Antworten zu geben. Kam immer wieder die Welt bei raus

Irgendwann hab' ich dann mit den Himmelskörpern rumgespielt (weil dir mir im Grunde alle gleich wichtig oder wurscht oder lieb oder nicht waren) und ENDLICH kam mal ein andres Ergebnis raus: der Gehängte :-D

Es grüßt dankend
Spielkind Lizzy

Monika hat gesagt…

Hihi,

bin das Gericht!

Das war ja noch schöner als das Horoskop in der Fernsehzeitung!

Danke für den netten Link!

LG Moni

pepalinchen hat gesagt…

Mhh, das klingt ja spannend...na mal gucken ob ich es auch mache...so was find ich schon irgendwie immer spannend
lg pepalinchen

pepalinchen hat gesagt…

So, also doch gemacht
ich bin der hierophant
.
.
.
nenn mich unwissen, ich glaub, ich hab dieses wort noch nie gehört
.
.
.
Eigenschaften:

Weisheit, Sinn, Wissen, Vertrauen, Schutz, Unehrlichkeit, Heuchelei, Lüge

Der Hierophant (auch: Der Papst oder Der Hohepriester) verkörpert das tradierte Wissen oder Buchwissen, auch, aber nicht nur, in spirituellen Dingen. Er ist stets auf der Suche nach Wahrheit und den verbleibenden Geheimnissen.

Was alles gibt ;-)

Aber irgendwie schon passend.vorallem der letzte satz
lg pepalinchen

Toby hat gesagt…

Hallo Mandy,
jetzt war ich auch auf der Seite und so ganz spontan habe ich auch die Welt erwischt :-)) Ich habe in den anderen Kommentaren schon gelesen, dass auch einige die Welt oder den Turm haben. Vielleicht gibt es ja nur die beiden Karten auf der Seite - grins.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Toby

lizzy hat gesagt…

Volker ist Sonne. Ich finde, das passt ;-)

ohrgepäcklerin hat gesagt…

wissen, wer man ist... ja! aber durch eine karte? wird diese kleine karte, diese welt der stereotypen wirklcih der vielfalt deiner wunderbaren persönlichkeit gerecht? oder sind es neue schubladen, in denen es zwar eine weile gemütlich ist, aber doch am ende nur die enge einer schublade? ach, ich bin so skeptisch diesen dingen gegenüber, nicht zu letzt aus schlechten erfahrungen...
ganz lieben gruss :)

amandajanus hat gesagt…

wirlich Lizzy, Lars ist il diabolo.

Liebe Edina, du hast ganz recht, das hier ist nur ein Spiel und die Antwort auf die Frage nach Lieblingsfarbe enthüllt niemanden.