Dienstag, Juli 06, 2010

schuschschuschuh

Kommentare:

Zwieback hat gesagt…

Himmel, ist das süss :)))

LG Manuela

Frau Landgeflüster hat gesagt…

nein, wie süß!

Manu hat gesagt…

Im vorigen Post fand ich die ja schon extrem niedlich, aber an diesen strammen Knubbelwaden sind sie ja noch viel süßer! Hätte nicht gedacht, dass da ne Steigerung möglich wäre - aber nee, das ist zum Knutschen!
LG, Manu

Monika hat gesagt…

Zum Knutschen! Genau!
Abscnmatzeln, die kleinen Waden!

LG Moni

amandajanus hat gesagt…

Jaaaaa, man muss schon die richtigen Waderln haben um die Schuhe geschickt zur Geltung zu bringen...

Hase hat gesagt…

Ach wie TOTAL lieb!!

Hilde hat gesagt…

Ach wie goldig :)

Hat Lissie auch so tolle Läuferwaden, wie Werner so schön sagt?

Anonym hat gesagt…

Zauberhaft!
So werden kleine Schuhverrückte herangezogen ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Blumenmond hat gesagt…

Wow!

*Steffi* hat gesagt…

ahhhh, diese waden:)))
herrlich... so richtig zum knuddeln:)
liebe grüße
steffi

Toby hat gesagt…

Tja, wer so schöne Beine hat kann natürlich auch solch tollen Schühchen tragen - kann nicht jeder!!
Sieht wirklich sensationell gut aus!

Viele liebe Grüße
Toby

jane`s hat gesagt…

einfach zum klauen!

GlG jane

pepalinchen hat gesagt…

Oh nein, wie zuckersüß sind die denn? hach, *verliebt bin*
lg pepalinchen

Julia hat gesagt…

herrlich!