Montag, Juli 05, 2010

eine heiße schlaflose Nacht

dazu etwas blaues und rosafarbenes Garn eine schwangere Nachbararin und fertig sind ein paar Schühchen im regennassen Morgengarten abgelichtet.

Kommentare:

*Steffi* hat gesagt…

wie süß.... sie sind wunderschön geworden.
ich bin momentan auch wieder am häkeln.. aber über fliegenpilze komme ich nicht hinaus.
habe anleitungen für underschöne babyschuhe gekauft, bleibe aber immer hängen.
ich muss nachhilfestunden bei meiner mutter nehmen, eine begnadete strickerin (mit guten häkelkenntnissen)...
liebe grüße und einen schönen start in die neue woche
steffi

Hilde hat gesagt…

Zuckersüss!

Hase hat gesagt…

Ooooh Mandy, die sind aber wirklich einfach nur zuckersüss, anders kann man das gar nicht sagen. Wunderschön!

amandajanus hat gesagt…

liebe Steffi, die Schuhe sind nach einer Anleitung aus der Landlust, unter landlust.de findest die Anleitung. Es ist die einfachste, dich je gesehen habe und das Ergebnis ist einfach zauberhaft.

rebelledejour hat gesagt…

So eine süße Überraschung über Nacht gezaubert, da wird Sie sich bestimmt ganz doll freuen!! Ich liebe so kleine persönliche Geschenke und wenn es dann Freude auslöst, ist es gleich ein doppeltes Geschenk! Einen schönen sonnigen Tag und eine erfrischende Nacht !! Ina

jane`s hat gesagt…

Ich sag ja immer: Zum Schlafen einfach keine Zeit!

GlG Jane

Pienznaeschen hat gesagt…

Schlaflos ist natürlich nicht schön, aber das Ergebniss ist zauberhaft!

*Steffi* hat gesagt…

ja, ich habe die landlust- anleitung auch... meine mutter ist auch eine leidenschaftliche leserin aller
land- zeitschriften :D ... ob mit -lust, -liebe, liebes- :)
stimmt, daher kannte ich die anleitung... aber auch bei der bleibe ich nach der sohle hängen... wie gesagt.. nachhilfestunden bei mama.... :)
danke aber für die info... sehr lieb!

Toby hat gesagt…

Das Pärchen ist wirklich süß geworden. Mittlerweile habe ich mir auch schon die Anleitung aus dem Netz gezogen :-)
Demnächst geht es dann mal wieder an die Häkelnadel.
Vielen Dank nochmal für deinen Tipp.
Viele liebe Grüße
Toby