Dienstag, März 23, 2010

Wunderbar

Es ist einfach wunderbar, das Herz jauchzt und tatsächlich möchte man springen im Angesicht der Sonne, der Schneeglöckchen und Krokusse. das Wort FRÜHLING selbst ist verwandt mit dem Wort springen und und im englischen ist der S-Vorschlag ja auch erhalten geblieben und man kann es auch hören, spring.
Aber vor allem ist es wunderbar.
 Der Tag begann wie immer im blauen Zimmer und wurde dann vor allemdraußen verbracht. Bei Vogelgezwitscher, leichtem Wind und milden Temperaturen schläft sogar ein Baby ruhig. Bestimmt weil es so wunderbar ist. Und der Sandkasten für den Baumeister ist auch fertig geworden. Sogar in dem Muschelteller wurde schon gekramt.  Ich kann von hier aus sehen, wie es beinahe minütlich mehr Krokusse werden, die aufblühen. Es ist wirklich sehr wunderbar.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

ja mandy, wunderbar!
(und was ein wunderbar schönes bild vom blauen zimmer!)

pepalinchen hat gesagt…

Ja es ist herrlich
HERRLICH
liebste Grüße pepalinchen

Hase hat gesagt…

Wunderbar!
Und Lisi ist so eine Hübsche!

Blumenmond hat gesagt…

;-)