Montag, März 29, 2010

Das Weib macht mich verrückt


Kommentare:

Hase hat gesagt…

Boah, toll eingefangen, was für wunderschöne Tiere!

Monika hat gesagt…

Oh schön, mal wieder Viszla- Bilder!

Wünsch Dir eine schöne Woche,

liebe Grüße

Moni

amandajanus hat gesagt…

Stimmt Moni, endlich mal Bilder vom Carl. Der Carl ist eigentlich immer mit dabei, aber ich hatte erst bei Sonnenschein Lust, ddie Kamera mal mitzuschleppen und dann trifft er auch noch Sue, seine Freundin...Beide waren danach rechtschaffen müde.

mandy

Blumenmond hat gesagt…

Mach ne Sprechblase ans erste Bild: "Huch, wo will sie hin?" ;-)) Echt klasse.

Dirkii hat gesagt…

Also mich macht meine Frau ja auch manchmal verrückt. Aber das soll wohl auch so sein :-)

Schöne Bilder von wunderschönen Hunden!

ohrgepäcklerin hat gesagt…

wunderbare bilder, machen direkt lust auf hund ;-)
ich vermisse meine husky-hündin sehr, auch wenn sie ein ehrenwertes alter erreicht hat und ein glückliches leben hatte.
ich mag auch deine bilder sehr. wirklich tolle aufnahmen.
lieben gruss