Freitag, März 12, 2010

Alles beim Alten

So, hier ist es, als wäre die Zeit drei Wochen zurückgedreht. Ich fahre gleich ins Krankenhaus, heute darf ich Elisabeth wieder mit nach hause nehmen. Hier zuhause hustet wieder ein Kleinkind bei Fieber....Draußen ist es bitterkalt und es liegt eine Puderschicht Schnee.
Ach Mensch, ich hoffe wirklich sehr, dass dieser harte Winter bald zu Ende geht....und dass Elisabeth das verträgt und natürlich, dass es Vincent bald wieder besser geht.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Das hoffe ich auch mandy,... nein, ich wünsche es für uns alle!

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Hallo
Als unser Jüngster vom Krankenhaus zurückkam hat eine ältere Nachbarin folgendes gesagt: Ja, das kleinste Janüsslein ist wieder gesund. So was machst aber nimmer!
Diese Begrüßung geb ich nun aus einem eiskalten, verschneiten Bayern zu Euch weiter. Ich wünsch Euch Alles Gute. Ich freu mich schon auf neue Fotos
Liebe Grüße
Elisabeth Janus.-S.

Hilde hat gesagt…

Oh Mandy, dann gute Besserung an V. und auf ein neues willkommen zuhause der kleinen Maus! Wünsch euch was und drück dich mal ganz fest!

pepalinchen hat gesagt…

Oh, hoffentlich geht es dem kleinen mann bald besser...und schön, dass du die kleine heut holen kannst
sei lieb gegrüßt pepalinchen

Pienznaeschen hat gesagt…

Manchmal will alle Welt eine Veränderung und manchmal ist es einfach nur wundervoll wenn alles beim Alten ist ... (bis auf den kleinen Mann und denn kalten Winter). Gute und rasche Besserung für den kleinen Mann und alles Liebe für Euch!

Gabriela hat gesagt…

Wie gut, dass du deine Familie jetzt wieder beisammen haben darfst. Ich wünsche dir viel Kraft und Mut zum hier, jetzt und ich, und dann einfach bald Ruhe vor Krankheiten, damit ihr wieder richtig ankommen könnt.
Herzlich
Gabriela

ramona hat gesagt…

wie gut zu lesen dass du sie wieder bei dir haben kannst. ich wünsche euch ganz viel sonne, frühling und gesundheit!!!