Dienstag, März 16, 2010

PIFchen
















Vielen lieben Dank Julia! ich werde wohl für alles Verwendung haben und freue mich schon jetzt auf die Kapuzinerkresse im Sommer.

Nun geht es also weiter! Gern verschenke ich liebe Kleinigkeiten als Pifchen, schreibt einen Kommentar udn ich lose dann zwei von euch aus. Da ich aber weiß, dass das Weitergeben für macnche problematisch ist, nehme ich hiermit eigenmächtig diese Auflage raus. Also, wer Lust auf einen Brief von mir hat, der schreibe einen Kommentar.

Kommentare:

Hilde hat gesagt…

Auf einen Brief von dir freu ich mich doch gern.

Hase hat gesagt…

Ich auch, ich auch!!
Hab auch noch nie einen bekommen :o)

amandajanus hat gesagt…

Ich finde es ja gut, dass es nur euch beide gibt, so muss ich nicht losen.

Hase wenn der Brief losgeht, bist du bestimmt auch schon Allgäuerin...per mail brauche ich dann deine neue Adresse.

Ich spute mich aber auf jeden Fall.



mandy