Donnerstag, März 18, 2010

Bei der Arbeit

So sieht also Frühling aus. Vincent ist überglückluich, endlich wieder draußen bei der Arbeit sein zu können. Wunderbar...auch für mich, denn heute war DAUERstillen angesagt.
Ich bin jetzt müde! ich würde ja gern mal wieder einen inspirierten Text schreiben, aber dafür reicht die Inspiration gerade gar nicht.
Nur eines noch: die Elfenkrokusse hinterm Haus blühen und ich hoffe, dass sie morgen noch schöner sind und dann rücke ich ihnen zu Leibe, mit dem Fotoapparat, wie jedes Jahr eben. Schlaft gut! Ich gehe mal stillen....


Kommentare:

trailfüchsin hat gesagt…

Ups, Wachstumsschub ist angesagt! :D

Deine Süße holt jetzt wieder auf, das ist fein!

Genieße den Augenblick, selbst, wenn es erst einmal anstrengend erscheint!

LG Moni

Annie hat gesagt…

Nochmal von uns alles Liebe zum Geburtstag. Wenn wir uns das nächste Mal sehen bringen wir Vinzi was Feines mit. Ich wünschte es wäre schon bald, möchte endlich Lissi mal kuscheln...
Helli hat übrigens den selben Laster bei Oma und Opa, oder ist das ein kipper? Keine ahnung, wir sind halt ein Mädelshaushalt.
Knuddelgrüße an die Milchkuh Mandy und ihre süßen Knuschmäuse und die Männer.

Blumenmond hat gesagt…

Der kleine Mann - wie schön anzusehen.

Und auch wenn es für Dich so anstrengend ist - trotzdem gut zu hören, dass der Alltag eingekehrt ist.