Montag, Mai 25, 2009

Montag



Friedrich J. A. sieht irgendwie nicht mal fremd aus in Hemd, Anzug und schicken Schuhen, die ihn dann aber am Ende des Tages mächtig quälten.
Beruhigend für mich: alle wurden satt! Naja, das ist einfach eine Grundvoraussetzung für allgemeines Wohlbefinden, vielleicht gehe ich da aber zu sehr von mir selbst aus.
Ein buntes Familiengewirr kam erst ind er Kirche und dann auf der Wiese zusammen. Ich selbst habe nicht ein Foto gemacht, denn ich schleppte den ganzen Tag auf der einen Seite ein Kind und auf der anderen Seite Kuchen, Wasser, Teller, Gabeln...ach eben alles so. Aber positiver Stress ist ja positiv. Nun ist er jedenfalls konfirmiert, der Großling und könnte selbst Pate werden, er ist also ganz schön groß, ich glaube 1,83 m.
Und ich habe heute noch Urlaub, nach der Beseitigung des Restchaos werde ich einfach mit Hund und Kind an den See fahren, hoffentlich hat das nicht noch jemand hier in der Gegend vor, ein bisschen Ruhe wäre nämlich fein.

Kommentare:

Frollein HOlle hat gesagt…

Friedrich sieht einfach klasse aus, so erwachsen und tiefgründig!

Erhol' dich gut ;)

Annie hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch!

Ein wirklich tolles Bild von eurem Großen!

liebe Grüsse Annie
*S.O.S. die Zeit vergeht so schnell, wir haben uns soooooooooo lange nicht gesehen :-(

Julia hat gesagt…

welch ein wunderschöner junge... und ein werdeneder mann - auch kann ich mich genau an meine quälenden konfirmationsschuhe erinnern (auf dem rückweg von der kirche musste ich auf strümpfen gehen) - ein großer tag für einen wirklcih großen jungen! die besten wünsche!

und du lieb mandy, ruh dich aus :) es war bestimmt eine tolle feier im garten!

Hilde hat gesagt…

So ein hübscher junger Mann!
Schön, das ihr den Tag geniessen konntet!

Und, bekamst du gestern deine wohlverdiente Ruhe am See? Oder hatten noch viele andere auch die Idee, diesen heissen Tag am See zu verbringen?

ultraistgut hat gesagt…

Hallo, liebe mandy,

was hast du für große , der Kleine geht schon in den Kindergarten, der große ein gut aussehender junger Mann, kein Wunder bei der Mutter, gut gelungen, kannst stolz sein,

Jetzt habe ich dich wieder abonniert und komme öfter vorbei !