Donnerstag, Juni 19, 2008

tara tara ein Foto

Gestern war Anja zu Besuch, bei mir, oder war Helena zu Besuch bei Vincent? Jedenfalls waren beide hier, Mama mit Baby und großartigerweise auch mit einer Digicam. Die liebe Anja machte auch ein Foto von den beiden.



Wie man erkennen kann, ist Helena an einer Kontaktaufnahme zu Vincent interessiert...aber wie Männer so sind, so richtig raffen sie das nicht immer. Dabei hat sie ihn die ganze Zeit so angestrahlt....ach Helena, glaub mir, wenn er erstmal 4 Wochen älter ist, dann blinzelt er auch mal zurück, vielleicht lächelt er dich ja sogar an. Das mit dem Lachen wollen wir ja noch üben.
Vielleicht fall' ich ja immer fast in Ohnmacht vor Freude, wenn mein Baby jucht, weil er das wirklich nicht so sehr häufig macht, vielleicht kann man aber später dafür richtig gut mit ihm reden, weil er die Dinge auf jeden Fall ernst nimmt. Wer weiß, wer weiß.

Ach ja, der Carl war auch dabei und hat niemandem was zuleide getan, schade fand er nur, dass er nicht mit auf die Decke durfte.

Kommentare:

Laufmauselke hat gesagt…

Na endlich mal wieder ein Foto. Und wieder ein herrlicher Kommentar:-)
Ich beobachte Euch weiter :-)
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke

ultraistgut hat gesagt…

Seine Vincigkeit hat sich ja proper entwickelt, ein richtiges schnuckeliges Baby.
Carl ist auch ein schöner, aber ich hätte immer die Befürchtung, dass er mit solchen Zwergen nicht richtig umgehen kann.

Wahrscheinlich kennst du ihn besser, aber Vorsicht ist.........

Danke für das neue Foto, war aber auch wirklich Zeit !

Kathrin hat gesagt…

Reizend, seine Vincigkeit und die schöne Helena. Grüße nach Nahmitz!

amandajanus hat gesagt…

@Margitta: der Hund ist sehr scheu gegenüber dem Baby, er wagte aber schon ma, das Händchen kurz zu beschlabbern, das hätte ich gar nicht so gedacht, was ihn eigentlich an dieser Decke anzieht, ist das dort gelegentlich rumliegende Spielzeug. Trotzdem achten wir natürlich auf alles.

Scarlett O'Hasi hat gesagt…

Das ist ja süüüüss!!!
Und der Carl, wie er guckt! :o))

Anja Ridlberg hat gesagt…

Oh wie klasse!

michi hat gesagt…

Schöne Bilder und ich bin sicher, dass seine Vincigkeit später zurücklächeln wird ;-))

Anett hat gesagt…

Männer zieren sich eben erst mal ...oder tun zumindest so.

Ein süßes Pärchen und Vincent hat sich richtig herausgemacht.