Sonntag, Juni 15, 2008

manno...

Langsam nervt es mich doch, dass ich keine Fotos hochladen kann. In der Kamera lagern ja nicht nur die Bilder, sondern auch die Geschichten dazu, die ich aber eben ohne Bilder nicht recht erzählenswert finde. naja doch, aber irgendwie gehören die Bilder dazu. Vor allem ist manches schon gar nicht mehr wahr.

- Vincent wächst! (das ist allerdings sehr wahr)
- Besuch im Japanischen Garten (das war schon zu Pfingsten)
- mein eigener Garten
- carkchen, der Hund vom Dienst

usw...

Was gibt es zu sagen? Erdbeeren, Kirschen, Blumen, Kinder, Laufen.
Und zum Laufen ist zu sagen, dass es im Moment nicht viel zu sagen gibt. Ich fange heute abend wieder richtig an. Hoffe ich. Erst tat alles weh, dann war es zu heiß, dann hat es geregnet...ich weiß, eigentlich zählt sowas alles nicht, zählte aber doch. Ich werde nicht in Schwerin starten. Nicht nur, dass ich es mir nicht zutraue, es klappt auch einfach nicht.
Lars ist im Moment in Innsbruck arbeiten und wenn er wieder kommt, fahren wir nicht weg. Die nächste Reise wird die Urlaubsreise in die Bretagne im August. Nur noch 2 Monate.

Ich freue mich, wenn ich euch wieder was zeigen kann!

Kommentare:

Anja Ridlberg hat gesagt…

"Manno" sag ich dann auch. Deine Bilder sind doch immer so hübsch und ich will sie sehen *aufdenbodenstampf*. Das mit dem Laufen wird schon - es muss auch passen und Du wirst den passenden Moment finden. Liebe Grüße Anja

michi hat gesagt…

Nur Geduld mit der Lauferei.

Die weise ich dann auch bei den Bildern und Geschichten auf. Sicher sind sie auch sehr lesens- und anschauenswert, wenn sie älter sind.