Sonntag, April 13, 2008

nur ein Foto



Es wäre auch was zu schreiben über diesen unerwartet schönen sonnigen Tag, über den Spaziergang, darüber, dass wir eine Schnepfe sahen und die Lerchen über uns auf der Wiese am See sangen, dass ich Mohn ausgesät habe ...und so weiter. Aber ich bin wirklich müde, heute bin ich mal geschafft. Trotzdem war es unerwartet schön. Ich würde gern mal wieder laufen, aber ein bisschen dauert es eben noch.

Kommentare:

Scarlett O'Hasi hat gesagt…

Ich krieg gar nicht genug von den Fotos.
Vincent ist ja so zum Fressen!!
(keine Sorge, das ist nicht wörtlich gemeint... ;-) )
Hab noch ein bisschen Geduld, und dann läufst du auch wieder. Bald!

Anja Ridlberg hat gesagt…

Echt klasse, der Kleine. Gestern hab ich so nen Wurm im Arm gehabt, irre, dass daraus große Menschen werden.

Und ja, ich kann verstehen, dass Dir das Laufen fehlt.

Laufmauselke hat gesagt…

Hallo Mandy,
Schön das Du uns so auf dem Laufenden hältst. Vincent ist wirklich ein hübsches Kind. Das mit dem Laufen wird auch bald wieder. Ich kann Deine Ungeduld verstehen:-) Hast schon einen Baby-Jogger?
liebe grüße
Elke

Anett hat gesagt…

Er hat jetzt schon richtig schöne Pausbäckchen. Einfach toll.

Obwohl ich dich gut verstehen kann, überstürze mit dem Laufen nichts. Das braucht seine Zeit. Ich bin damals noch nicht gelaufen, aber in die 5. Etage steigen mit Kind und Gepäck hat schon gereicht.

amandajanus hat gesagt…

Ich danke euch.
ja das mit dem LAufen, ich schreib dazu mal was....natürlich weiß ich, dass alles wieder wird und nur Geduld von Nöten ist. ist ja auch, im Moment kämpfe ich sowieso eher um jede Stunde Schlaf, die Pausbäckchen von Vincent kommens chließlich nicht von alleine :-))
mandy