Samstag, April 05, 2008

bewegungsunscharf


Vincent 16 Tage alt.

Ich habe ja gesagt, er kann wachsen und das beweist er auch. Er wird rundlicher, das ist auch kein Wunder, denn er nimmt überproportional zu und hat schon vorgestern die 3 Kg-Marke überschritten. Da wundern sich die Fachleute. Leider nehme ich nicht (noch nicht) überproportional ab. Die Waage zeigt noch was zuviel.



Carlchen findet den Kleinen auch spannend, der erste Schrei aus dem Kinderwagen rief große Verwunderung beim Hund hervor. Es gab auch schon diese idylischen Szene: Das Kind schläft im Wagen auf der Wiese und der Hund liegt davor, wachend...wirklich schön und heimelig, aber noch nicht fotografisch festgehalten.



Das Bild entstand allerdings am ersten Abend zuhause, wir waren gerade aus der Klinik angekommen.

Kommentare:

Laufmauselke hat gesagt…

Hallo Mandy, nun muß ich Dir auch mal wieder liebe Grüße senden. Ich beobachte Dein Glück aus der Ferne. Wenn Du wieder laufen kannst, dann klappt es auch wider mit dem Abnehmen. Jetzt brauchst Du Deine Kraft erst einmal für Dein süßes Kind :-)
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Laufmaus Elke

Anja Ridlberg hat gesagt…

Hach, ich warte schon die ganze Zeit auf neue Fotos. Schön und schön, dass er so gut zulegt, das freut sicherlich das Mutterherz.

nordlaeufer hat gesagt…

Freut mich auch, dass er offenbar wächst und gedeiht, der kleine Vincent. Schön auch, dass der Hund das neue Familienmitglied so gut angenommen hat.

Anett hat gesagt…

Ach wie schön, neue Bilder. Und super, dass es euch so gut geht.

Aber Elke hat recht. Du hast jetzt erst mal wichtigere Aufgaben... Das mit deinem Gewicht regelt sich mit der Zeit wieder.