Donnerstag, April 24, 2008

fast verdoppelt

Aus dem E-Mailkasten konnte ich noch ein Bild speichern und nun hier wieder einstellen. Das also ist Vincent fast verdoppelt.

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Wenn ich das so sehe, dann bedauer ich doch sehr, daß ich ihn heut nicht mal in den Arm nehmen kann. Ich dürck dem kleinen Kerl die Daumen, wird schon alles gut gehn.

Anett hat gesagt…

Ich hoffe, alles ist gut gegangen. Aber dein Kleiner ist stark, das schafft er nun auch noch.

Ein schönes Foto. Das strahlt soviel Ruhe aus. So, als ob er sich durch nichts ablenken lässt und seinen Weg geht.

Anja Ridlberg hat gesagt…

Wunderhübsch - OP ist sicherlich gut überstanden. Auf weiterhin gutes verdoppeln.

ultraistgut hat gesagt…

Was gibt es Schöneres, als so ein kleines Hilfe bedürftiges Wesen mit solch einer samten Haut, man könnte sie einfach nur knuddeln, knuddeln, knuddeln !!