Mittwoch, Januar 30, 2013

3

Ich finde, der dritte Geburtstag ist ein ganz besonderer Geburtstag. Das Kind vor einem ist nun so offen vor einem hingestellt, es zeigt sich endlich deutlicher in seinem eigenen Charakter, in seinen Vorlieben, seinen Wünschen und Träumen.


Rosalia Corona Elisabeth, heute drei Jahre alt, Hüpfkind, liedersingend, rottuschend, fordernd, fröhlich, offenherzig, überschwenglich, humorvoll, bei Mama schlafend, freihändig auf Pferden reitend, ganz oben auf der Leiter stehend und noch vieles mehr.

love You!

 



Kommentare:

Hilde hat gesagt…

Alles alles Liebe kleine grosse Rosalia Corona Elisabeth (der Name ist so toll :))
Heut zu deinem Ehrentag scheint hoffentlich die Sonne, Mama und Papa und all die andern haben ganz viel Zeit für dich und du kannst richtig schön feiern :)

Pienznaeschen hat gesagt…

Alles Liebe für dieses wundervolle Mädchen <3

Birgit hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute.

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, hab' mich sehr gefreut.

Viele liebe Grüße
Birgit

Hase hat gesagt…

Happy birthday, süsse Lisi!

Babsbara hat gesagt…

Auch von mir noch einen nachträglichen Geburtstagskuss an die kleine Große. Mandy, es ist einfach nur schön, wie du immer über deine Kinder schreibst. Ich wünsche dir noch viel Freude mit und an allen dreien!