Mittwoch, März 11, 2009

...

Kopf leer
Himmel grau
Nacht kurz
Tag lang

und mehr weiß ich gerade wirklich nicht

Kommentare:

*Steffi* hat gesagt…

oje, mandy... solche tage gibt es.... aber es kommen neue... da ist der kopf wieder geordneter , der himmel voll sonnenschein, die nächte länger und die tage entspannter...
ich denke an dich:)

Pienznaeschen hat gesagt…

... Akku leer.

Sich hinsetzten, durchatmen, innehalten und vor allem schlafen und dann sieht die Welt wieder anders aus. Dir eine ruhige und möglichst lange Nacht und der Kopf darf mal einfach nur leer sein!

Phönix hat gesagt…

Du brauchst 'ne Pause und etwas Zeit für Dich, Mandy. Ich weiß, leicht gesagt... :(

Annie hat gesagt…

Ich lass einfach nur Knuddelgrüsse da!!!

Hase hat gesagt…

Phönix hat recht - schon wieder! ;-)
Liebe Grüsse, alles wird gut!

Hilde hat gesagt…

Ich packe einen Koffer mit

- ganz viel Sonnenschein
- ein bisschen Zeit für Mandy ganz allein
- einer wunderbaren langen Nacht mit ganz viel erholsamem Schlaf und wundervollen, fantastischen Träumen
- wundervollen Tagen ohne Arbeit, die du mit deinen Lieben geniessen kannst und dich einfach frei fühlst
- keinem vollen Kopf, das ist nicht gut. Ein leerer Kopf ist manches Mal gar nicht so schlecht. Vielleicht packe ich in meinen Koffer ein paar witzige, nette, liebe, phantasievolle und herzliche Gedanken!

Fühl dich gedrückt! :)

Hilde hat gesagt…

Ganz vergessen:

....und schicke ihn per Eilboten nach Nahmitz!

trailfüchsin hat gesagt…

Och Mandy!

Schicke Dir auch ganz viele Trostumärmelungen!

ganz liebe Grüße Monika

Jessica hat gesagt…

ich glaube das kennen wir alle und das es solche tage einfach auch mal geben muss..nur so wachsen wir,werden stärker oder gehen aus einer sache,schlauer raus.(ich hoffe ich erzähle kein kauderwelsch)

ich denk an dich und drück dich!
jessica :)

amandajanus hat gesagt…

ihr seid alle sehr lieb und ich danke euch.

heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit hatte ich tausend geordnete gedanken im kopf, die ich gern geschrieben hätte und nun ist leider alles wieder weg.
Was daraus folgt? ich brauche ein Diktiergerät, denn die Muse überfällt mich so gern in ungünstigen Situationen und lacht sich dann ins Fäustchen, wenn ich sie nicht binden konnte, weil ich eben Auo fahren muss oder im Wald spazieren gehe.
So wird nie ein echter schreiberling aus mir aber mit diktiergerät, da könnte was deraus werden....vielleicht, wenn Frau Muse sich dadurch nicht veräppelt fühlt und dann gar nicht mehr bei mir vorbei schaut.

ich freue mich auf den Koffer Hilde!!!

ultraistgut hat gesagt…

Hallihalloooooooooooooooooo mandy,

dann kann es wirklich nur noch besser werden, sich sende dir ein Paket mit

- Sonnenschein
- Freude
- Optimismus
- Zuversicht
- langen Nächten
- kurzen Tagen
- vollen Köpfen
- blauen Himmel