Dienstag, Februar 17, 2009

Merci



Nur für mich hate der Himmel heute Sonntagkleider an. Es gab wirklich die ersehnte Sonne und viel blauen Himmel. Ein bisschen was war sogar noch am späten nachmittag übrig, es reichte für einen Spaziergang und Ball spielen auf der Wiese.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

sonne! oh, das hast du bestimmt genossen! schöne bilder von vincent und "arl!" ;)

trailfüchsin hat gesagt…

Schöne Bilder! Du hast Dir die Sonne eingefangen. ;)

Sir Vinz ist einfach ein süüßer Knirps! Und Carl? Der hat ja ein Paar seidig weiche Ohren mit Winterpelz. Zum Kraulen.

LG Monika

Hilde hat gesagt…

Schöne Bilder :) Und endlich deine ersehnte Sonne! Freut mich für dich!

*Steffi* hat gesagt…

wirklich schöne bilder...
und nein, ich habe keinen kontakt.. habe nur gesehen dass der blog jetzt nicht mehr öffentlich ist... ich habe aber auch keine email adresse.
liebe grüße
steffi

Hase hat gesagt…

Hach, ich könnte den Carl schon wieder soooo knuddeln!!
(Vincent natürlich auch! ;-))

michi hat gesagt…

Beide sind wirklich zum knuddeln.