Samstag, Mai 24, 2008

56 Minuten

In Worten sind das sechsundfünfzig Minuten. Die bin ich gelaufen, aus Versehen natürlich aber es wurde immer leichter und besser. Ich war ja ganz langsam, ich weiß auch nicht, wie viele kilometer es waren, habe einfach mal 7 km in Lauftagebuch geschrieben.

Kommentare:

michi hat gesagt…

Ja, holla, das geht ja voran bei Dir!

Laufmauselke hat gesagt…

Hallo Mandy, das sind ja schon 3 Runden um den See :-)Das find ich toll.
Gruß Elke

amandajanus hat gesagt…

Elke, du machst mich schwach :-))
ich weiß doch gar nicht, wie schnell oder langsam das so war...aber wir werden das hier besprechen, schön wäre es ja wirklich....mal sehen.

Anja Ridlberg hat gesagt…

Ja Wahnsinn, das geht aber flott bei Dir! Glückwunsch *freu*

Anett hat gesagt…

Das ist doch egal, wie schnell. Du bist schon fast eine Stunde gelaufen, und das zählt. Weiter so tolle Fortschritte!