Dienstag, Januar 08, 2008

Neues Jahr

Nun, 2008 ist schon eine gute Woche alt und im www kann ich es erst heute begrüßen, denn mein PC hat sich über Silvester stillgelegt. Aber das macht nichts, das Neue Jahr hat trotzdem begonnen. Das wird ein neues Jahr, ein ganz neues Jahr.
Seit ich laufe, wechsle ich ersmals meine Alterklasse, das sit ein bisschen dramatisch, aber nicht zu ändern, ich bin jetzt AK 35. Und ich hoffe sehr, dass es in diesem jahr auch wieder Laufberichte geben wird. Nun will ich aber auch allen Freunden und Lesern meiner Seite sagen, dass dieses Jahr das Jahr meines Babys wird. Alles wird neu. Ich darf gespannt sein.
Ansonsten gab es in den letzten Tagen des alten Jahres vor allem viel zu essen, ich habe gebacken und gekocht, war eingeladen und war daheim bei meinem Baum, meinem Sohn, Lars und meinem Hund. Alles ist ganz ruhig, das Wetter ermutigt mich nicht, das Haus zu verlassen und so lass ich mich nur von Carlchen zwei mal täglich dazu zwingen.
Ich bin froh, dass ein neues Jahr begonnen hat! Noch 8 wochen und die Schneeglöckchen werden blühen.

Kommentare:

Scarlett O'Hasi hat gesagt…

Wie schön, dass es dir gutgeht, Mandy.
Ich hoffe, du hast noch eine richtig schöne Restschwangerschaft.
Liebe Grüße,
Hase

Anett hat gesagt…

Ach Mandy, ich freue mich mit dir. Genieße es von Herzen. Ich kann mich erinnern, dass ich gerade die 2. Schwangerschaft besonders genossen habe, weil ich da viel gelassener war. Och,ich werde gerade wehmütig.
Wann ist es denn soweit? Wenn die Schneegöckchen blühen?
Liebe Grüße
Anett

kyliecat hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche von einer, die bis eben noch nichts wusste und ganz gerührt ist...ach, schnüff, wie wunderschön!

Gruß von
Manu

Anja Ridlberg hat gesagt…

Ach, irgendwie hab ich mir bei Stellas Eintrag sowas schon gedacht... wünsch Dir ne schöne Zeit und viel Vorfreude aufs neue Leben.

Kathrin hat gesagt…

Na endlich gibts mal ein Lebenszeichen (öhm... gleich zwei) im Blog! Nur das Beste für Euch, mandy! Fühl Dich gedrückt!

nordlaeufer hat gesagt…

Dann auch noch mal von mir alles Gute für dich!

Viele Grüße von Ralf