Montag, Juli 27, 2009

frei

An einem Sommermorgen das Kind in den Kindergarten bringen, das sich freut, seine Freunde zu sehen und dann rasch nach hause fahren, den Vizsla aus dem Schlaf reißen und mit ihm und dem Fahrrad auf die Wiesen am See fahren, dort dem Hund beim Laufen, Springen, froh sein zusehen, wieder heimkommen, einen Kaffee trinken und sich freuen, dass der Tag frei ist. Frei!

Kommentare:

*Steffi* hat gesagt…

oh mandy.. ich freu mich für dich.. genieße jede freie minute... JEDE...
liebste grüße
steffi

Hilde hat gesagt…

Oh schön :) Geniesse deinen freien Tag und tanke wieder auf!

Pienznaeschen hat gesagt…

Wünsche Dir einen wunderbaren feien Tag, genieße ihn so richtig ordentlich doll!

trailfüchsin hat gesagt…

Genieße Deinen Tag!

Bei uns hat es heute seit vielen wechselhaften Tagen endlich mal wieder strahlend Sonnenschein, hoffe bei Dir ebenso!

LG Monika

Blumenmond hat gesagt…

Hmmm, als Nichtmutter wohl nicht nachvollziehbar aber Du wirst einen schönen Tag gehabt haben.

Laufmauselke hat gesagt…

Ja, liebe Mandy, solche Tage brauchen wir alle mal. Genieße sie. Liebe Grüße
Elke

Laufmauselke hat gesagt…

Liebe Mandy, ich vermisse Dich. Hab in meinem Blog eine kleine Überraschung hinterlegt. :-)
Schau mal rein, wenn Du wieder da bist.
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke

pinselplins hat gesagt…

Ach ja ich hab ja auch bald Urlaub (was ich mich freue)