Montag, April 27, 2009

noch mehr Urlaub

Das Sichten und Hochladen derUrlaubsfotos nimmt einfach viel Zeit in Anspruch. Wir waren ja nicht nur in Verona, sondern vor allem am Gardasee, in Limone. Eine Osterfrühlingsreise war es. Ich habe so lange Fotos angeguckt, dass ich nun gerade keine Geschichte zu erzählen weiß. Schön war der See, schön waren die Berge, der Monte Baldo noch mit Schnee auf dem Gipfel, groß waren die Pizzen, herrlich die Sonne, aufregend die Serpentinen, toll und liebreizend meine Söhne.







Kommentare:

Hilde hat gesagt…

Schöne Fotos! Vor allem von dir und deinen Söhnen!

Jassi hat gesagt…

Oooh wie schön - ich liebe Italien, ich liebe den Lago di Garda und ich liebe Limone! Ist bei mir schon wieder unglaubliche 9 Jahre her seit ich zuletzt da war - da weckst du mit deinen tollen Bildern ungeahnte Sehnsüchte.... haaachhh!!!

ramona hat gesagt…

wunderschöne bilder!

Anja hat gesagt…

Was für ne tolle Bildersammlung. Das sieht nach einem entsprechenden Urlaub aus. Ich höre in letzter Zeit immer häufiger von schönen Urlauben am Gardasee. Vielleicht sollte ich auch mal vor der Toskana einen Stopp einlegen.

Pienznaeschen hat gesagt…

Liebe Mandy, Du schreibst wunderbar und ich lese sehr gerne bei Dir und trotzdem spricht hier eigentlich die bunte Bilderauswahl schon für sich alleine ...