Donnerstag, April 09, 2009

Kuschelpuschels

Voller Vorfreude fuhr ich heute nach hause, einfach so, weil nun Ostern kommt, freie Tage und ein bisschen Urlaub auch. Die Vorfreude wurde dann aber sogar mit einem richtigen Paket für mich und ich glaube auch für Vincent belohnt.
Hilde hat uns österlich beschenkt. Ein ganz große Danke an Dich, die beiden Kuschelpuschels sind gut angekommen und wurden reichlich bestaunt. Den Neuankömmlingen in unserem Haus geht es gut, wir haben ihnen erst unser Lieblingsosterei mit Peter Hase an dem Osterblütenstrauß gezeigt



und dann den Garten.





Nach ein paar weiteren Aktionen (Hühner füttern, Schafe besuchen, den Trecker angucken) gab es Abendessen, Nudeln.





Dann wurde noch mal durch die Küche gerockt und dann war der Tag um.



Merci!

Kommentare:

Annie hat gesagt…

Mensch, ist der Vinci groß geworden.
Tolle Puschelfreunde habt ihr da!!!!
Ganz liebe Grüsse sendet Annie
Schöne Ostern!!!!!

Hilde hat gesagt…

Das freut mich aber, das es wenigstens bei euch noch vor Ostern ankam :)
Frohe Ostern und viel Spass beim Eier suchen, und ganz viel Sonnenschein!

Hilde hat gesagt…

Ach, der Vincent ist so süss :) Schau mir so gern die Fotos von ihm an. Er schaut so toll! Und die Augen! So ein süsser kleiner grosser Mann :)

ridlberg hat gesagt…

Hach, die Mandy rüttelt immer so an meinem schlechten Deko-Gewissen. Wenn ich diesen schönen Zweig mit dem Porzellan-Ei sehe, dann ärgere ich mich, dass ich es noch nicht mal schaffe, wenigstes etwas Grün ins Haus zu Ostern zu holen. Naja, ich hab ja Otto.

Bald kann man nicht mehr Vincling sagen, nicht wahr? Frohe Ostern

Lizzy hat gesagt…

den Zweig mit Ei finde ich auch total schön. So hell.

Anja, darf ich dich an dieser Stelle (tschuldigung Amanda ;) kurz fragen, ob dein Blog nur vorübergehend abgeschlossen bleibt und irgendwann auch wieder der Allgemeinheit zugänglich gemacht wird oder ob du das so lassen wirst?

michi hat gesagt…

Hach, das sieht sehr schön aus. Ich möchte auch etwas österliches, habe es aber nicht geschafft, leider und morgen ist auch keine Zeit mehr. Na ja, nächstes Jahr gibt es auch nochmal Ostern.
Die Bilder sind herzallerliebst. Die mit den Kuschelpuschels erinnern mich stark an Ostern als ich klein war und die in der Küche sind ja nun auch bärenstark *lach*
Schöne Ostertage für Euch, Mandy!

ridlberg hat gesagt…

Lizzy, darfst Du - Erklärung im Blog.