Mittwoch, August 06, 2008

es geht auf Reisen

Es ist soweit, es ist soweit, die Koffer sind fast gepackt und morgen geht die Reise los. Wohin? Ja wohin denn?

Nach Frankreich, in die Bretagne, dort steht ein Häuschen am Atlantik und das wartet auf uns. Aber morgen geht es nur bis an den Rhein, auf den ich mich ja auch freue und auf alle lieben Menschen, die ich endlich mal wieder sehe. Dann geht es nach Mont Saint Michel, dem Klosterberg im Meer und dann erst zum Haus, es wird ein Abenteuer, wie immer und alle sind dabei.

Bey bey, wir bleiben da zwei Wochen.

Kommentare:

Scarlett O'Hasi hat gesagt…

Wie schön!! Ich liebe die Bretagne. Wollt ihr nicht mal bei mir vorbeikommen? Liegt doch total auf der Strecke! :o)

Jessica hat gesagt…

Das hört sich aber echt schön an..dann wünsch ich euch viel Spaß und eine erholsame Zeit :)

Phönix hat gesagt…

Viel Spaß und gute Erholung!! :)

Anja Ridlberg hat gesagt…

Beste Erholung mit der gesamten Family.

Anett hat gesagt…

Schönen Urlaub und besonders für dich gute Erholung.

ramona hat gesagt…

wünsch euch eine wunderschöne zeit mit vielen wundervollen augenblicken

michi hat gesagt…

Auch wenn Ihr schon längst weg seid, auch von mir einen tollen und erholsamen Urlaub.

Laufmauselke hat gesagt…

Wenn Du dies liest, ist der Urlaub schon Geschichte.:-)Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Urlaubs-Zeit.
Liebe Grüße
Elke