Montag, Februar 27, 2012

27. Februar

Für mich ist dieser Tag ganz besonders der Tag, der ins Leben führt, ins irdische oder ins himmlische.
Ich denke an alle, die in den Sternen nach dem Schein ihrer Kinder schauen. Ich wünsche all jenen Kraft. Und ich wünsche allen Kraft, die um das Leben ihrer Kinder kämpfen und damit auch um ihr Leben.
Mit diesem Bild aus der Kapelle St. Michel auf dem Mont Saint Michel grüße ich Euch.


















Dieser Tag ist und bleibt besonders für mich.

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Wie unendlich gut, dass euer Weg so geführt hat.
Und doch hat dir dieser Tag ein Fenster geöffnet auf die andere Seite. Ich denke, mit dieser Öffnung oder Wunde (oder wie auch immer) wirst du leben, darfst du leben.
Lieben Gruss
Gabriela

Hilde hat gesagt…

Es gibt Tage, die vergisst man nie.... Drück deine kleine Maus ganz fest von mir!