Sonntag, März 04, 2012

Hund am See


















Carl hat Spaß am Wasser und sieht wie ich fidne wirklich wie der schönste Hund der Welt aus.

Kommentare:

Hase hat gesagt…

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Carl ist sooo wunderschön und das Bild ist klasse!

Bokmal hat gesagt…

A beautiful dog in a well composed photo!

juniwelt hat gesagt…

Carl sieht toll aus :-)

Monika hat gesagt…

Dass es der schönste Viszla ist kann ich schon mal bestätigen, denn ansonst kenne ich nur Viszla- Mädels. Das schönste Dackelinchen liegt hier neben mir und die schönste GrMünsterländering wohnt auch bei mir! :-D
Und der netteste, freundlichste ist er zudem!
Wünschr Dir eine schöne Woche!
LG Monika

Grünbäumchen hat gesagt…

Superschönes Foto und obwohl ich erher der Katzenemensch bin, finde ich deinen carl wunderschön.
LG Mandy