Freitag, Februar 24, 2012

Einladung

Ich habe eine Einladung bekommen, eine Einladung 10 km zu laufen. Mein lieber Mann 10 km.....Ich muss das erst im November können, es ist also noch Zeit.
Momentan kann ich glaube ich 1 oder 2 km laufen, ob ich das wirklich wieder können kann, so weit zu laufen und es auch noch schön finden und mich vielleicht nach 10 km ein bisschen untertrainiert fühlen.
Ich habe noch nicht angenommen, vielleicht sollte ich mal einen Testlauf machen und "das Laufbuch" aus der Mottenkiste holen. Oder ich frage mal nach Lauftipps im einschlägigen Forum. Anfängern wurde ja doch immer gern geholfen.

Ich sollte wieder laufen!

Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Liebe Mandy, ich glaube das ist wie Radfahren - man verlernt es nie und die Lust kommt möglicherweise einfach beim Tun wieder. :-)

Hilde hat gesagt…

Das kannst du bestimmt!!!

Hase hat gesagt…

Bis November? Aber locker!!
Das ist doch DIE Gelegenheit, JETZT wieder ins Laufen einzusteigen, so dass du bis November die 10 km als eine lächerliche Kurzstrecke ansiehst :-)

amandajanus hat gesagt…

ich denke ja auch. Bei so manchen Spaziergängen bin ich einfach losgetrabt und hab mich dran gefreut, wie sich das anfühlt....aber fit bin ich wirklich nicht.

Grünbäumchen hat gesagt…

Oh, ich habe gerade gestern die Einladung zum Stadtmaraton erhalten und erst einmal erfolgreich von mir geschoben.Habe aber vorhin bei Tschibo die Laufkleidung schon mal durch die Finger gleiten lassen. Mal sehen ob ich mutig genug bin.

Frollein Holle hat gesagt…

Hmmm...."solltest" Du wieder laufen oder "möchtest" Du wieder laufen? Das ist ja ein Unterschied ;)

Vielleicht gibt es ja eine Röntgenlauf-Reunion in 2013, das wäre doch mal ein Ding!

amandajanus hat gesagt…

also ich möchte schon sehr gern. Ich bin nur oft sehr überfordert von meinem Lebenspensum.
ABER ich war heute laufe 3,5 km. Die Kondition ist gar nicht so sehr das Problem, die Muskeln machen nicht so mit. Aber trotzdem, alles über 3 km ist Laufen und ich fühle mich sehr prächtig!
Ich glaube, das kann alles in allem was werden.

Pienznaeschen hat gesagt…

Natürlich kann das was werden und wenn Du die nötige Ruhe/Zeit dafür abzwacken kannst, dann wird das sehr sicher etwas.

Die Idee mit der Einladung finde ich schön.