Samstag, Mai 14, 2011

Gartentage

Viele Gartentage habe ich eigentlich nicht. Mir fehlt auch in diesem Jahr einfach noch Zeit und Lust. Aber eine paar Margeritten-Büsche habe ich immerhin schon eingepflanzt.





















Und es geht los! Die Rosen wollen blühen.


















Dieses Hornkraut hier ist ja eigentlich Gift, für den Garten, man hält es einfach nicht im Zaum. Aber irgendwie mag ich es auch, es ist überall zu finden, überwuchert sogar Steine und wenn ich nicht aufpasse auch den Lavendel.

















Und das hier sind die Fundamente für meine irgendwann entstehende Pergola. Doppelreihig wird sie und sie wird auf ein kleinees Wasserbecken mit Brunnen zuführen.

















Dieser imposante Haufen alter Ziegelsteine wird mal die Gartenmauer, dann ahbe ich eine richige Südwand für Wein und Spalierobst.


















Und das ist Lisi, sie läuft halt hin und her.

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Süß die Kleine :-)
Mit dem Garten gehts mir ähnlich.
ImMo muss ich mich geradezu zwingen was zu tun. Wenn nur dieses lästige Unkraut nicht wäre... :-)

Viele Grüße
Willow

Annie hat gesagt…

Süße Lisimaus und sooooooooo groß!

amandajanus hat gesagt…

sie ist wirklich groß, so groß wie eben andere zweijährige, Schuhgröße 22....aber dss ich kleine zierliche Kinder haben würde war nicht zu erwarten....

Hilde hat gesagt…

So eine süsse Maus :)
Und die Ziegelsteine sehen klasse aus. Ich mag so alte Mauern...