Sonntag, Juli 22, 2012

Flugphasen

Eine Woche Ostsee in nordischer Frische und Kinder in der Flugphase.








Kommentare:

Pienznaeschen hat gesagt…

Was ein wunderbarer Spaß und ich staune wie groß auch schon die Kleine geworden ist.

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das geht mir nun auch so. Sie ist sooo gross geworden. Und fit, sehr geschickt.
Deine zwei Kinder machen das toll und der Grosse wirkt in sich ruhend beim springen. Hast Du es auch ausprobiert?
Weisst Du wir sind schon noch immer schockiert, doch der Entschluss wächst immer mehr von hier wegzuziehen, dorthin wo Robert seine Chance bekommen kann.
liebe Grüsse
Elisabeth

amandajanus hat gesagt…

Liebe Elisabeth, es ist anders. Elisabeth ist enorm geschickt in ihren Bewegungen. Ohne Angst, ohne Scheu, hoch hinaus. Vincent springt auch gern, kann aber einfach keine Höhe gewinnen. Seine Bewegungen wirken eher unrund im Gesamtbbild.

Das ist nicht nur beim Springen so, wo er dann doch vergleichsweise rund ist. Er kann den Bewegungsablauf "Rennen" nicht richtig darstellen. Nun habe ich mich auch entschlossen, ihn dem Orthopäden vorzustellen, einfach um hier einen Anfang zu kriegen. Ih hoffte immer, dass sich das halt irgendwie verwächst.Er wirkt blockiert im Becken. Mal sehen, was der Orthopäde sagt. Anfang August ist der Termin...

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Liebe Grüsse (hast Du meine Mail bekommen?)
Elisabeth

Sandra hat gesagt…

Hallo Amanda,
schön von Dir gehört zu haben. Ich bin ganz erstaunt, wie viele Gemeinsamkeiten wir haben: zB. das Laufen, der rothaarige Hund und natürlich das Handarbeits Gen! Ich freue mich schon auf deine nächsten Blogs.
Herzliche Grüße, Sandra
PS. Ich glaube wir sind sogar fast gleich alt ;)