Mittwoch, Mai 09, 2012

Liebster Blog

Ich hab einen Award bekommen.
Ich weiß, dass das viele mittlerweile ablehnen - ich habe mich trotzdem sehr sehr gefreut! Vor allem auch, weil ich gar nicht mehr ein so regelmäßiger Blogger bin und hier nur noch selten so richtig interessante Dinge geschrieben werden.

Danke liebes Grünbäumchen für die Auszeichnung:





Ich werde diesen award nicht weiterreichen sondern für mich behalten. Und vielleicht mache ich daraus ein Versprechen für mich! Das Versprechen, dass ich meine Gedanken wieder regelmäßiger ordne, meine Umgebung, mein Haus, meinen Garten, mein Leben, MICH wieder bewusster wahrnehme und endlich erwache aus einer Art gereizter Übermüdung.

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Die Müdigkeit kann ich Dir leider nicht abnehmen, aber auf neue Posts, da freue ich mich sehr!

LG Monika