Sonntag, April 08, 2012

Ostermorgen

Frohe Ostern!








Kommentare:

Fleur de La Laine hat gesagt…

Schöne Ostern auch für Euch!! So schöne Fotos!
Wenn Du den Link brauchst für den Pullover von Purlbee...dann sag Bescheid, ich schicke ihn dir dann!

Alles Liebe für euch,
Maartje

amandajanus hat gesagt…

Liebe Maartje, ich habe mir schon den Link über deinen wundervollen Blog angesehen udn auch die Anleitung schon gefunden. erst wollte ich den Pullover in Alpaca von Drops anfangen, da habe ich noch wundervolle Mädchenfarben. Ich ahbe aber nun beschlossen, ihn doch aus der Baby Merino zu stricken, auch wenn ich dafür Wolle kaufen muss, sie lässt sich aber einfach besser waschen.

Blumenmond hat gesagt…

Das weckt Kindheitserinnerungen. Ich hatte genau so ein Körbchen, mit dem ich die Ostereier gesammelt hab. *seufz* Schöne Bilder, wie immer von schönen Kindern. :-)

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich seh schon, Ihr hattet viel Spass beim Suchen. Das Körbchen und das hübsche kleine Mädchen sind so süss, passt alles gut zusammen, sogar die Mütze!
Deine Kinder sind schon sooo gross geworden, und so hübsch!
ich wünsch Euch einen schönen Frühling
Elisabeth

Hase hat gesagt…

Wow, Vincent ist ein richtig grosser Junge geworden.

Martin hat gesagt…

Manchmal (aber nur manchmal) würde ich gerne die Zeit zurück drehen und wieder mit Alisha Ostereier suchen. Trotz aller Bilder, Videos etc. bleiben die meisten Erinnerungen doch im Kopf lebendig.