Dienstag, Januar 31, 2012

Lisi ist 2.
Gestern war Geburtstag. Ich glaube, ich habe am Morgen 10 mal " zum Geburtstag viel Glück" gesungen und dann noch 12 mal "weil heute dein Geburtstag ist"fröhlich, selbstbewusst und lautstark begleitet vom Lisimädchen selbst. Im Kindergarten gab es eine Papierkrone, die sie dann noch bis zum Abend getragen hat. Schön waren die Kerzen auf dem Kuchen und das "Hoch soll sie leben"und alle Omas und Opas an einem Tisch, es waren gestern immerhin 3 von jeder Sorte da. Daneben verblassen in dem Alter alle Geschenke.

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Oh alles liebe nächträglich zum Geburtstag!!Unglaublich das die kleine Maus nun schon 2 Jahre ist!!
Schön das ihr einen tollen Tag hattet.Ganz viel Licht und Liebe wünsch ich ihr für das neue aufregende Lebensjahr.

Jessica

KB Design hat gesagt…

Eine schöne Zeit ist das bestimmt, und es wird auch spannend für die nächsten Jahre bleiben. Weiterhin viel Freude zusammen!
Würdest du mir verraten, wo dieses wunderbare Bild von deinem Header aufgenommen ist? Das sieht traumhaft aus.
Liebe Grüsse

Brigitte

Hilde hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag kleines grosses Lisimädchen!!! Dein Tag klingt ja wirklich toll...und alle Omas und Opas um sich rum, das war bestimmt ganz ganz schön :)

Ina hat gesagt…

ach einfach schööön....meine sind jetzt 28; fast 18 und 14...und zur Zeit denke ich ganz viel an die Jahre als sie klein waren...geniesse jeden Tag und sei er auch noch so streßig...
Ganz Wichtig:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich für die kleine Maus..
Liebe Grüße
Ina

Toby hat gesagt…

Auch von mir (nachträglich) noch einen ganz lieben und herzliche Glückwunsch an deine Kleine. Ein tolles Alter und es gibt ja auch soooooo viel zu entdecken und dabei wünsche ich euch einfach viel Spaß.
Liebe Grüße
Toby

Pienznaeschen hat gesagt…

Alles alles Liebe für die kleine Prinzessin mit dem Geburtstagskrönchen - klingt nach einem wundervollen Tag:)

amandajanus hat gesagt…

danke Euch, ich ahbe die Glückwünsche weiter getrage, Lisi hat vielsagend mit dem Kopf genickt....

Liebe Brigitte, die Aufnahem ist auf den Alands-Inseln gemacht, ganz im Norden der Inselwelt, wo man dann wirklich aufs Meer schaut. Es sit dort so wundervoll, dass ich für die Inselwelt im Norden das ganze Mittelmeer liegen lasen würde.