Donnerstag, Juni 30, 2011

Auf nach Norden!

Flieg, flieg übers Meer in den Norden, flieg in den Mittsommer, flieg über das Meer.

Hier ist mal wieder das große Koffer packen, denn am Samstag geht es auf Reisen, nach Finnland. Wir fliegen nach Finnland.
Und seit ich das Lied der Aalands-Inseln kenne, bin ich beinah hibbelig, denn was muss das für ein Traumland sein, das so besungen wird. Genau genommen sind die Inseln nicht finnisch sondern schwedisch, eine Zwischenwelt im Meer. Ich freue mich!

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Da wünsche ich Euch ganz viel Erholung, viele schöne Eindrücke, viel Spaß, gutes Wetter und überhaupt, alles was gut tut!

LG Monisurio

Kerstin hat gesagt…

Oh Finnland,wie schön.
Das ist das Lieblingsland unserer Tochter.

Ich wünsche Euch viel Spaß und viele tolle neue Eindrücke.

LG Kerstin

Hilde hat gesagt…

Ganz viel Spass und Erholung wünschen wir euch :) Kommt gesund wieder...mit ganz vielen Fotos!

Dirkii hat gesagt…

Liebe Mandy,

da wünsche ich ganz viel Spaß und Erholung.

LG Dirk

jane`s hat gesagt…

Gute Reise!
Und komme heil und gesund wieder.

GlG jane

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ihr erholt Euch noch immer... das ist schön. Kommt gut wieder nach Hause.
Herzliche Grüsse
Elisabeth