Samstag, Oktober 04, 2014

auf der Wiese

Dass man heute noch mal so tun konnte, als sei es Sommer war ein wirklich schönes Geschenk. Wir haben es uns auf der Wiese gemütlich gemacht. Zuerst hat Vincent an einem großen Kürbis geschnitzt. Den haben wir vom Nachbarn geschenkt bekommen.
 

Dann gab es Kuchen mit unserem frischen Apfelmus und Vanille-Soße.



Gestern waren wir wir ebenfalls zum Zweck des Kuchen Essens am See. Beide Kinder waren unglaublicherweise noch mal baden, mit Tauchen und allem Drum dran. Meinetwegen kann es noch lange so bleiben, Sonne satt und wunderbare Licht-Stimmungen am Morgen.

Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Ein goldener Herbst ist immer wunderbar. Nicht so heiß, wie im Sommer und man weiß die Sonnenstrahlen noch mal sehr zu schätzen.

Farbenformerin Angela hat gesagt…

Im Norden wart ihr heuer recht mit Sonne verwöhnt... bei uns im Süden leider gar nicht. Wahnsinn, dass die beiden baden waren. Ich werd das hier auch mindestens einmal wöchentlich gerfragt, wann wir wieder zum Baden an den See gehen...werden das wohl ins Hallenbad verlegen.
Nächste Woche soll es bei uns etwas schöner werden, darauf hoff ich jetzt mal.
Liebe Grüße, Angela

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Wir hatten heute nocheinmal einen warmen, bunten Herbstsonntag. Es war wie ein Geschenk!
Habt Ihr nun bald Ferien? Es geht Euch gut?
liebe Grüsse
Elisabeth

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Hier soll es dieses Wochenende auch nochmal so richtig warm werden ... lassen wir uns überraschen.
liebe Grüsse
Elisabeth

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Danke! Du bist ein Schatz .....