Montag, August 20, 2012

Gepackt....

gepackt habe ich ja schon lange. Das meiste der Wäsche ging per Post voran auf die Insel. Heute war noch die Kraxe zu packen (also der große Rucksack). Mir fiel noch dies und das in die Hand, was mit muss und nachdem nun auch Bücher, Malzeug, Stempel und Getränke drinn sind ist er ganz schön schwer!

Morgen geht es los, ich bin aufgeregt als ginge es in den Himalaya. Nach den fast 10 Stunden Fahrt mit den Kleinen fühle ich mich ja vielleicht auch so.

Viellicht finde ich hin und zurück die Worte wieder, die einmal dieses Blog ins Leben riefen.
Vielleicht finde ich auch was ganz anderes.
Vielleicht nur Sand und Wellen.

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Ich wünsch euch eine gute Reise und erholsame Wochen auf der Insel!

Alles liebe,
Jessica

Gabriela hat gesagt…

Ich wünsche euch eine Zeit in grosser Offenheit und Gelassenheit, damit ihr erfüllt und beschenkt wieder zurückkehren könnte oder auch ganz absichtslos...
Herzlich
Gabriela

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit auf dieser wunderbaren Insel. Vor allem viel Abstand zur Hamstermühle des Alltags.
Viele Grüße von Katja