Samstag, Juni 16, 2012

kurz vor der Party

...noch ein Foto. Wie macht man ein Foto, das nicht gestellt aussieht.....GEHT nicht! Jedenfalls nicht bei uns.
Hier also mein Friedrich kurz vor dem Abi-Ball gestern abend. Mit seiner Mama nicht wahr.




Ich bin heute natürlich völlig grocki. So ein Abend, der nach Mitternacht endet, passt nicht in den Tageslauf, der um 6.00 Uhr morgens beginnt.

Aber ich will auch das noch sagen:

Glückwunsch Großer zum bestandenen Abitur! Ich bin stolz auf Dich!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ja, herzlichen Glückwunsch! Mein Sohn hatte gestern Abientlassfeier mit Zeugnisübergabe. Das hat nicht ganz so lang gedauert ;).
Da dürfen auch die Mütter stolz sein, wenn die Kinder es schaffen!
LG von
Claudia

Annie hat gesagt…

:-) Toll, was der Große da geleistet hat.

Grünbäumchen hat gesagt…

Ach ja, so schnell geht das und sie sind groß. Ich glaube ja wir Mamas sind da stolzer als die Kinder, da wir mehr zu schätzen wissen, was beim Abi geleistet wurde.

Pienznaeschen hat gesagt…

Sehr süß - Glückwunsch dem Großen und seiner Mama;)

Blumenmond hat gesagt…

Ach, schönes Foto und der Stolz ist Dir anzusehen, Strahlefrau.

Anett hat gesagt…

Schönes Foto. Glückwunsch an euch.
Wir haben quasi parallel getanzt, denn unsere Kleine hatte gestern auch ihren großen Tag.

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das ist ein schönes Foto, und Du hast sooo viel Grund stolz zu sein.
Ein grosser Schritt ist geschafft!
Ich hoffe es geht Euch gut und das gestrige Gewitter hat Euch nicht voll erwischt...
herzliche Grüsse
Elisabeth

frau siebensachen hat gesagt…

glückwunsch zum so großen sohn!

Hilde hat gesagt…

Glückwunsch lieber Friedrich!!! Und auch Glückwunsch der Mama zu so einen tollen Sohn!