Dienstag, Dezember 13, 2011

Und was bist Du?



Sag mal, bist du ein Eichhörnchen?
Nein!
Eine kleine Maus?
Nein!
Bist Du etwa eine Libelle?
nein!
Was bist Du dann???

eine Lisi!

Kommentare:

Hilde hat gesagt…

Eine süsse kleine grosse Lisi :)

Hase hat gesagt…

Wirklich ganz lieb und süss, dieses Foto!

Blumenmond hat gesagt…

Eine Mandy in Miniatur, tät ich sagen. :-)

amandajanus hat gesagt…

echt Anja, ich seh das ja wirklich nicht.
Mich wundert nur immer das mädchenhafte Gehabe an dem Kind.

Blumenmond hat gesagt…

Absolut. Wie mädchenhaft Du bist, kann ich aber so aus Entfernung und mangels persönlicher Begegnung nicht beurteilen. :-)

juniwelt hat gesagt…

Goldig!

Frollein Holle hat gesagt…

Ich denke das auch jedesmal: Sie sieht genau aus wie Du ;) Soweit ich das von den Fotos beurteilen kann, passen sogar Mimik und Gestik zur Mandymama ;))

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Mein erster Gedanke war jetzt auch: "Sie sieht der Mama sooo ähnlich" Hübsch!"
Ich wünsch Euch schöne letzte Tage im Advent
Elisabeth

Häkelmama hat gesagt…

Das ist ein wundervolles kleines Mädchen. Ich hoffe, dass du sehr vorsichtig mit deinen Daten bist. Meine Cousine hatte Bilder von ihrer kleinen Maus im Netz und in Verbindung mit den Daten, die man aus Blognamen und Herkunft lesen konnte einen Pädophilen angelogt. Und was einmal im Netz ist kriegt man schwer wieder raus.