Donnerstag, März 06, 2008

Blick zum Freundschaftstempel



Ein Mitbringsel vom Ausflug nach Potsdam Anfang der Woche. Ich war im Park spazieren und ab und zu gab es Sonne.

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Da sind wir doch schonmal langgelaufen, oder? Da hast Du mir die ganze Welt erklärt...??? Kann das sein?

amandajanus hat gesagt…

Ach herrje, die ganze Welt, was würd mich wundern. War das nicht der Lauf mit Biggi, wo ich euch mit Rad begleitet habe udn Gott sei Dank Laufsachen anhatte, weil Biggi dann nicht mehr konnte, irgendwie hat der Fuß gestreikt oder so, jedenfalls: Verdammt lang her!

Kathrin hat gesagt…

Ja, das war der Lauf, schön war das! Sieh zu, daß Du mit dem Babyjogger in die Puschen kommst... ;-)

Laufmauselke hat gesagt…

Mir kommt das auch sehr bekannt vor. Wann ist es denn nun endlich soweit mit dem Baby? Ich möchte den B-jogger auch mal schieben :-)