Sonntag, Januar 14, 2007

Ein Traum in Rosa...

....ist die Russisch orthodoxe Kapelle auf dem Kapellenberg.

Kommentare:

Phönix hat gesagt…

...eher ein Alptraum, würde ich mal sagen. ;) Aber das Bild ist toll. :)

Mik hat gesagt…

Schaut aus wie ein Zuckerkunstwerk. In Meerbusch gibt es ein Teehaus, das ist auch rosa. Mittlerweile ist es aber stark verblasst und kann daher mit der knalligen Farbe der Kapelle nicht mithalten. Aber es ist genauso schön.

Mik hat gesagt…

So schaut es aus (noch): http://www.spirit-of-glass.de/de/projekte/original.htm Ich sehe gerade, es ist ganz furchtbar blass gegenüber deiner Kapelle ;-))
aber mir gefällt es.

amandajanus hat gesagt…

So, nun sage ich es frei heraus, das Greenhörnchen ist schuld an dem tiefen rosa. Bei dem Besuch zum Jahreswechsel gab es eine Anleitung in Kurzform, wie ich rosa Bilder noch viel rosaner ;-)) mache. das hat schon mal funktioniert. Ja die Kapelle ist sehr rosa, aber eigentlich quietscht sie nicht. Ich gelobe, zukünftig näher an der Wahrheit zu bleiben und stelle zum Vergleich das Origanl Bild ein, das an einem trüben Novembertag aufgenommen wurde.